Zur Homepage zurueck

Forum-Bioenergetik-Board

Board-Ausgangsseite
 Als Gast oder Mitglied haben Sie zu allen öffentlichen Foren kostenlos Zugang!
 Mitglieder haben auch zum Memberbereich Zugang. Bitte Nutzungsbedingungen beachten!
 Wählen Sie zuerst rechts im Auswahlmenü eine Katagorien aus.
 Schreiben Sie unter "neuer Eintrag" einen Beitrag. Geben Sie bitte einen Namen und evtl. eine eMail an.

Login für Mitglieder |

Peter(R)

16.06.2006,
13:43

STATT EINES GÄSTEBUCHS VOL. 1 (Sonstiges öffentlich)

Liebe BesucherInnen unserer Homepage!

Leider mussten wir unsere Gästebuch-Adresse wg. ständiger SPAM-attacs sperren. Entsprechende Zuschriften haben wir deshalb gesammelt und hier im Board untergebracht. Wenn Sie uns ebenfalls einen Gästebucheintrag hinterlegen wollen, verwenden sie einfach unsere Vereins-E-Mail http://www.forum-bioenergetik.info/form.php

Gesendet: Dienstag, 1. November 2005 19:23

Lieber Peter!
Danke für die Nachricht. Ich nehme gerne das Du Wort an und ich freue mich unendlich für meine Mitgliedschaft.
Konnte nicht früher antworten, da meine Mutter ein neues Knie bekommen hat und ich jeden Tag im Spital war. Zuhause habe ich mit dem "alten" Radionikgerät gearbeitet und es geht Mama einfach toll. Der behandelnde Arzt spricht von einem Wunder, denn die Wunde heilt einfach gut und es klappt einfach alles. Das ist Radionik vom Feinsten und ein bißchen Energie dazu, einfach unsagbar schön. Man kann einfach nur dankbar sein.
Morgen werde ich nun das Geld für meinen neuen Radionikmaster überweisen und ich freue mich schon sehr darauf.
Ich kann Euch allen nur ein herzliches "vergelts Gott " sagen.

Mit lieben Grüßen
Anita

24.12.05
Liebe Peter,
ich möchte mich auf diesem Weg einmal recht herzlich
bedanken für Deinen Einsatz und Deine Arbeit, die Du für
den Verein im allgemeinen und jeden einzelnen, speziell
für mich tust.

Deine Begeisterung für die Sache wirkt wohltuend und
ansteckend.

Nochmals alles Liebe! Johann

05.11.2005
Lieber Peter, danke für die Riesenarbeit, die Du leistest. Ich freue mich immer über die Verbandsnachrichten, auch wenn ich vorläufig leider an keinen Veranstaltungen teilnehmen kann. Die TV-Programme interessieren mich momentan weniger, daich ganz selten zum Fernsehen komme. Ich wünsche Euch allen alles Gute und viel Kraft, um alle Aufgaben zu bewältigen.
Herzliche Grüße Gisela Zengel

04.11.05
Hallo Herr Wänke,
Ihre mail mit den entsprechenden TV-Tipps ist ausgesprochen gut und hilfreich. Bitte nehmen Sie mich zukünftig auch in den Serviceverteiler auf.

Alles Gute und bis dahin

Hans-Dieter Scholz

03.11.05
Lieber Peter Wänke,

vielen Dank für die neusten Vereinsnachrichten. Auch wenn ich so gut wie nie fernsehe, bin ich dennoch weiter an den interessant zusammengestellten TV-Programmübersichten interessiert! Wo erhalte ich nähere Infos zum "Radionikmaster"? (etwas für "blutige Laien" am besten) Herzliche Grüße,
Heidrun Schlenker

Gesendet: Mittwoch, 12. April 2006 12:09
Hallo Peter!
Vielen vielen Dank für die Übersendung deiner „Texte aus dem Geist“ . Sie sind an Inhalt und Klarheit unübertroffen. Eben ein Geschenk des Himmels – nochmals von Herzen Danke!
Liebe Grüsse Mag. Franz Grundler

22.04.06
Hallo Herr Röslmeier!
Meine liebe Freundin Alice Seidl van Haren hat mich auf das Forum
Bioenergetik aufmerksam gemacht. Ich interessiere mich schon sehr lange für
Radionik, aber mein bisherigen Kontakte haben nicht geklappt. Zufall? Bitte
informieren Sie mich über einen Kauf oder Selbstbau. Ich bin Geomantin und
Feng Shui Beraterin seit ca 15 Jahren. Gerne trete ich auch als Mitglied
bei, Ihre Veranstaltungen sind offensichtlich sehr interessant!
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Erika Hacker

27.04.06
Lieber Peter,
bin leider beruflich am Wochenende so beschäftigt, dass ich nicht kommen kann. Ich wünsche Euch aber viel Erfolg, viele interessante Vorträge und spannende Gespräche. Vielleicht läßt es sich ja einrichten, die Vorträge in unser Forum zu stellen.
Zum RadionkMaster hätte ich viele Fragen und mittlerweile auch einige Berichte. Kurz: mir ist noch nie so ein wirkungsvolles Radionik-Instrument in die Hände gekommen! Hochachtung!
Villeicht können wir ja in der kommenden Woche mal in Ruhe telefonieren.
Viele Grüße aus Potsdam an alle
Christian

03.04.06
Lieber Peter !
Ich erlaube mir, nochmals Dank zu sagen für das ausgezeichnet gestaltete Wochenende in Westerbuchberg, welches mir viel an Wissen gebracht hat und mich mit vielen Freundinnen und Freunden zusammen geführt hat !

viele Grüße!

Wilhelm Junker

30.04.06
Lieber Peter
Danke nochmals für den schönen und lehrreichen Kongress, ich bin auf die weiteren Unterlagen gespannt, vor allem auch auf Deine „Texte aus dem Geist“. Ich habe viel vom vorgetragen aber auch von den Kontakten profitiert.

07.05.06
Hallo Peter und hallo Heinz,

ich möchte mich mit einer kleinen Bildkollage vom letzten Kongresstag
bei Euch beiden ganz herzlich bedanken. Es war für mich als "Neuling"
und als Laie von den Inhalten der Themen her sehr spannend und was für
mich am allerwichtigsten war: ich habe mich mit allen und allem sehr,
sehr wohl gefühlt. Danke!
Liebe Grüße Ingrid Völkl

Lieber Peter!
vorerst, leider etwas verspätet, möchte ich dir meinen dank für den
gelungenen kongress aussprechen. ich denke, das war sehr viel arbeit. es
war sehr informativ, wenn auch manchmal vielleicht etwas zuviel.
Außerdem war es sehr nett, euch mal persönlich kennen zu lernen.
(wenigstens teilweise...)
liebe grüße
dolores

22.05.06
Begeistert war ich auch über das so informative Wochenende in Westerbuchberg. Ich brauchte nur etwas länger um alles zu verdauen. Manches ging bei mir doch sehr tief. Mein Kompliment aber zu der guten Organisation und den interessanten Referenten. Ich habe viel gelernt. Danke für alles. Ich fühle mich beim FBE wirklich zu Hause und werde mich bemühen, öfter an Euren Abenden teilzunehmen. Leider war es mir am 21.05. wieder nicht vergönnt! Liebe Grüße, Erna Nistler

23.05.06
Hallo Peter,
jetzt nehm ich mir auch mal die Zeit, um Dir ein feedback zum Krohne-Abend zukommen zu lassen. Das war wirklich allererste Sahne! Besonders gefreut hab ich mich, dass sowohl Horst Krohne als auch seine Frau so eine warme Ausstrahlung hatten ohne jegliche Starallüren oder Sensationsheischerei. Das ist nicht selbstverständlich! Danke, dass Du uns dieses Erlebnis / diese Erfahrung ermöglicht hast!
Monika Glaser

Forum-Bioenergetik-Board | Kontakt
144 Postings in 71 Threads, 173 registrierte User, 4 User online (0 reg., 4 Gäste)
  ^
News Gästebuch Sitemap Links Mitgliedschaft Kontakt Impressum